• Referenzen und Presse

Live on Stage / Referenzen

Am 01. Mai 1994 gab es bereits das erste öffentliche Konzert von Frame in Green. Beim Maifest des MV Zemmer unweit des Proberaums stellte sich die neue Band dem dortigen Publikum vor.

Mit viel Enthusiasmus und unter kompetenter Anleitung der musikalischen Leitung lernten die Musikerinnen und Musiker nach und nach, eine gemeinsame Richtung zu finden. Die vielseitigen Charaktäre verschmolzen zu einem abwechslungsreichen Sound-Gebilde, das aber nie an seiner Urwüchsigkeit verloren hat.

In der mehr als 20-jährigen Bandgeschichte konnte man dies bei Wein- und Stadtfesten, Konzerten, Messen und sonstigen Anlässen in der gesamten Region Trier / Bitburg / Wittlich, im Saarland, in Hessen, Luxemburg sowie in Rundfunk und Fernsehen erleben.

Exemplarisch seien genannt: Trierer Altstadtfest, Sommerkonzerte im Kloster Stuben / Bremmer Calmont, Beda-Markt Bitburg, Elbling-Fest in Trier, Feller Markt, Trierer Sekt-Gala, Landesgartenschau Trier 2004, Fest der Roemischen Weinstraße in Schweich, Konzerte im Lotto-Forum, Saarburger Sommerkonzerte, Tag des offenen Denkmals, Trierer Sommertreff, Konzer Doktor-Markt, Jazz-Fest am Dom und viele andere.


© 2019 Big Band Frame in Green - intern